Mädels: 7. Platz trotz Niederlage im letzten Saisonspiel

"Wenn du keine Chance hast, dann nutze sie“. So könnte man das Motto beschreiben, mit dem sich das letzte Aufgebot von Ueberau auf den Weg nach Darmstadt machte. Der Spielverlauf war dann wie erwartet. Die SG vor allem im Defensivverhalten gefragt. Die ersten 20 Minuten hatten die Gastgeberinnen der DJK zwar das Spielgeschehen im Griff, doch die SG Defensive hielt. Schwindende Kräfte ließen das Spiel dann jedoch kippen. So konnte die DJK sich bis zur Halbzeit einen sicheren 4:0 Vorsprung erspielen (21., 28., 29. und 36. Minute). In der 2. Halbzeit hielt die Defensive 10 Minuten dicht, ehe die DJK bis zum Spielende auf 10:0 davon zog (50., 53., 66., 68., 70. und 73. Minute). Kurz vor Ende der Partie hatten wir jedoch zweimal durch Shirley die Chance zum hochverdienten Ehrentreffer, dieser blieb uns leider verwehrt.
Fazit: Trotz des deutlichen Ergebnisses eine ordentliche Leitung unserer Mädels. Das Handicap mit gerade mal 7 Spielerinnen - darunter auch noch angeschlagene - war einfach zu groß.
Es spielten: Julia Eichenauer, Nele Stühlinger, Jana Koch, Juline Tobi, Shirley Gebler, Anna Becker und Alicia Anton.