Rückblick 16. Ueberauer Dorflauf

Bei hochsommerlichen Temperaturen fand der 16. Iwweroer Dorflauf am Freitag, den 03.08., statt. Trotz des Wetters hatten sich zahlreiche Teilnehmer bei der Veranstaltung der SG 1919 Ueberau eingefunden. Neben den bereits vorangemeldeten Läufern kamen auch noch einige Nachmelder in den Klassen Bambinis, Jugend und den Hauptläufen hinzu.
Der Veranstalter möchte sich bei der Freiwilligen Feuerwehr, der Rennärztin Frau Dr. Keller, allen SG Helfern, den Helfern von Heinz Heitzenröder und den Sponsoren (Metzgerei Reitzel, Sparkasse Dieburg, Fahrschule Bahr, Fa. Auto Seeger, Schuhhaus Lang, Vinum Autmundis in Gr.-Umstadt, Bauelemente Rückert, Wüstenrot Büro Guido Sensel, dem Obststand der Voba Odenwald, Ulis Photowelt und der Darmstädter Brauerei) bedanken. Durch diese Unterstützung war die Veranstaltung wieder ein reibungsloses Event.