Neue Sketchabende bei den Iwweroer Amüsanthasen im Oktober

Mit einem neuen Sketchprogramm locken die Theater-Hasen der SG zum sechsten Mal in ihr Sportheim nach Ueberau. Die Premiere findet am 6. Oktober um 20.00 Uhr statt und zwei weitere Vorstellungen folgen am 13.10. um 20.00 Uhr und am 14.10. um 17.00 Uhr. Wie in den Jahren zuvor präsentiert die Theatergruppe, die inzwischen auf 18 Mitglieder angewachsen ist, lustige und verrückte Geschichten wie sie sich jetzt, früher oder in der Zukunft abspielen könnten. Mit insgesamt 17 Sketchen und 50 komischen Typen bieten die Amüsanthasen ihren Zuschauern zwei Stunden lang amüsante Unterhaltung und Lacherlebnisse am laufenden Band. Zwischen den Sketchen moderiert und kommentiert Herta Wacker (Marlene Schwarz) mit ihrem unverwechselbaren Ourewäller Witz, was auf der Bühne und in der Welt gerade passiert. Der Mix aus Comedy und Kabarett kommt bei den Zuschauern sehr gut an, weshalb die Veranstaltungen auch in der Regel schnell ausverkauft sind. Wer noch Karten haben möchte, bekommt diese an den bekannten Vorverkaufsstellen: im Friseursalon von Christa Wörtge, bei Getränke Füllhardt und „Zum Hofhaus“ bei Doris Baltz. Der Eintrittspreis beträgt 7 € im Vorverkauf und 8 € an der Abendkasse.