C-Jugend - JSG Bieberau/Reichelsh/Crumb. I 0:9 (0:4)

Im Nachholspiel der Qualifikationsgruppe 3 mussten die Jungs der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg am Montagabend, den 03.09.2018 gegen die JSG Bieberau/Reichelsheim/Crumbach in Lengfeld eine unerwartete hohe Niederlage hinnehmen. Das Spiel war von Anfang an von schnellen Angriffen der Gäste geprägt und die Hausherren fand gegen die immer wieder schnellen Außenstürmer kein richtiges Gegenmittel. Man ging im defensiven Mittelfeld den Zweikämpfen weitestgehend aus dem Weg und so konnte der Gegner immer wieder bis zur Grundlinie vordringen und die Bälle entsprechend auflegen. So lag man nach Gegentreffern in der 5., 13., 25. und 35. Minute zur Halbzeit mit 0:4 zurück. Nach dem Seitenwechsel gestalteten sich die ersten zehn Minuten zunächst wieder ausgeglichen, doch innerhalb von 4 Minuten erhöhten die Gäste nach drei Treffern in der 46., 47. und 49. Minute auf 0:7. Kurz vor Schluss stellte die JSG Bieberau/Reichelsheim/Crumbach nach zwei weiteren Toren den Schlussstand von 0:9 her. Es bleibt zu resümieren, dass im Spielaufbau das nötige Selbstvertrauen und die entsprechende Laufbereitschaft fehlte und die Erkenntnis, dass die heute gezeigte Leistung der Mannschaft für die Kreisliga wohl nicht ausreichen wird. Es bleibt zu wünschen, dass die Jungs in den nächsten Tagen wieder die Ärmel hochkrempeln, aus dieser Partie lernen und in der nächsten Begegnung gegen Germania Ober-Roden zur alten Stärke zurückfinden.
Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (TW), Lorenzo Mahmutjai, Mihai Laban, Jannis Bender (C), Nils Kaiser, Benedict Rohner, Joel Darmstädter, Daniel Ghattas, Luca Bender, Jonas Wolf, Fynn Michel, Yasar Sediqi, Ben Schnurrer, Lukas Ruffner Gomez und Antony Liso.