Ei, fast wie dehäm…? - Die Schwerdtfegers

Sie kennen bestimmt die Schwerdtfegers, dieses schreckliche Ehepaar, die Brigitte und den Herbert.

Schwerdtfegers neu SVery best of!

Hemmungslos fallen sie mit Worten über einander her, stellen sich gegenseitig bloß, verbessern sich ständig und wissen alles besser.

Einig sind sie sich aber auch. Wenn sie sich über Dritte das Maul zerreißen können.

Das aber hält nur kurz an. Um wie vieles schöner ist es doch, gleich wieder über einander herzufallen mit gegenseitigen Beschuldigungen und Anwürfen!

Ja, diese Schwerdtfegers, dargestellt von Gabriele Meyer und Jörg Zick, bekannt auch aus der hessischen Fassenacht, kommen nach Ueberau in den Saal der Sportgemeinschaft 1919 Ueberau.

Da werden wir ihnen zuhören können, vergnügt, belustig, vielleicht manchmal ertappt? – von allem etwas. Ein sehenswerter Ehe- und Geschlechterkrieg! Denn es sind ja „immer die annern“. Wie gut!


 

Samstag, den 27.04.2019 um 19.30 Uhr im Saal der SG 1919,

Alter Weg 41 in 64354 Reinheim-Ueberau

Vorverkauf ab dem 15.01. bei Familie Janssen, Albrechtstr. 7, 64354 Reinheim,

Tel. 06162 941892

Vorverkaufspreis  13,-- €                      

Sollte es noch Restkarten geben,

so erhalten Sie diese an der Abendkasse für 15,-- € am 27.04. ab 18.30 Uhr.