Spielbericht C-Jugend JSG Ueb/Georg/Otzb 27.04.2019

C-Jugend /  JFV Groß-Umstadt II - JSG Ueb/Georg/Otzb -  4:0 (2:0)

Mit einer 0:4-Niederlage und ohne Punkte fährt das C-Team der JSG Ueberau / Georgenhausen / Otzberg am Samstag Nachmittag, den 27.04.2019 vom Auswärtsspiel beim aktuellen Tabellenführer JFV Groß-Umstadt II nach Hause. Auf dem Papier hatte man eigentlich ein ausgeglichenes Match erwartet, auf dem Platz erwiesen sich die Hausherren dann aber doch als das überlegenere Team. Im Hinspiel hatten die Jungs der JSG den Umstädtern noch ein 2:2 abringen können. In der zweiten Partie aber dominierte die Mannschaft des JFV das Geschehen und spielten mit einfachen Mitteln gleich in der 6. Minute die 1:0 Führung heraus. Kurz vor dem Halbzeitpfiff trafen die Gastgeber noch zu 2:0 Führung und hatten bis dahin die Begegnung bereits entschieden. Im zweiten Spielabschnitt versuchten die C-Junioren noch einmal gegen zu halten, konnten dem guten Kombinationsspiel aber nicht viel entgegensetzen und mussten im weiteren Spielverlauf noch weitere zwei Treffer hinnehmen. Schlussendlich bleibt nur die Anerkennung, dass die Umstädter dieses Spiel verdient für sich entscheiden konnten.

Für die JSG spielten: Lorenco Mahmutaj (TW), Mihai Laban, Jannis Bender (C), Ben Conradi, Marlon Tinz, Daniel Ghattas, Luca Bender, Jonas Wolf, Niklas Wollenhaupt, Nils Kaiser, Fynn Michel, Ben Schnurrer, Jerome Güntner, Felix Goldhahn und Michel Leonhardt.