Spielbericht C-Jugend JSG Ueb/Georg/Otzb - SV Münster II 0:1

Die C-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Otzberg hatten am Samstag Vormittag, den 04.05.2019 in der Partie gegen den SV Münster II ein gutes Spiel abgeliefert und letztendlich unverdient mit 0:1 verloren. Nach den schwachen Leistungen aus den letzten beiden Partien waren die Jungs der JSG diesmal gut drauf und zeigten sich in allen Belangen verbessert. Nach anfänglichem Abtasten beider Mannschaften kamen mit zunehmender Spieldauer die Hausherren immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich viele Tormöglichkeiten. Diese konnten aber nicht erfolgreich verwertet werden. Die Gäste aus Münster stellten sich vor dem Tor einmal etwas cleverer an und führten zur Halbzeit durch einen Konter mit 1:0. Im zweiten Spielabschnitt erhöhte das JSG-Team weiter den Druck und erspielte sich erneut eine Vielzahl an Torchancen. Eine Belohnung für die Bemühungen blieb aber leider aus. Die Mannschaft ging nach dem intensiven und hart umkämpften Spiel zwar enttäuscht vom Platz, es ist aber anzumerken, dass mit solch einem Teamgeist und solch einer kämpferischen Leistung der ein oder andere Sieg aus den noch drei verbleibenden Spielen zu erwarten ist.

Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (TW), Ben Conradi, Mihai Laban, Jannis Bender (C), Nils Kaiser, Luca Bender, Lorenco Mahmutaj, Daniel Ghattas, Marlon Tinz, Joel Darmstädter, Ben Schnurrer, Peyton Tetrick, Jonas Wolf, Lukas Ruffner und Yasar Sediqi.