Sketchabende mit den Amüsanthasen der SG Ueberau

Im Jubiläumsjahr 2019 üben die Schauspieler/innen von der SG-Sketchgruppe mit großer Vorfreude ihr neues Programm ein, denn sie sind selbst begeistert von ihrer diesjährigen Auswahl. Es sind viele echte „Knaller“ dabei, die kein Auge trocken lassen. In insgesamt 18 Sketchen gibt es ein buntes Spektrum an originellen Typen zu sehen, die im Standesamt, beim Arbeitsamt, bei der Bank oder der Polizei zugange sind oder zeigen, was in der Erziehung und in der Ehe alles schief laufen kann. Den „Hasen-Kennern“ unter den Zuschauern dürfte das sehr gefallen und bestimmt werden auch mit diesem Programm wieder neue Fans hinzugewonnen werden. Die Amüsanthasen sind froh, dass sie in diesem Jahr wieder früh auf der Bühne proben können und danken für die vereinsinterne Unterstützung. Die Plakate hängen schon und der Vorverkauf hat begonnen, auch wenn man angesichts der Hitze noch nicht an den Herbst denken mag. Karten gibt es an den üblichen Vorverkaufsstellen: Friseursalon von Christa Wörtge, bei Getränke Füllhardt und „Zum Hofhaus“ bei Doris Baltz. Die Vorstellungen finden am am 12.10., 19.10. und 20.10. wie immer im Sportheim statt.