Spielbericht A-Jugend JSG Ueb/Georg/Otzb 26.10.2019

A-Jugend -  JSG Ueb/Georg/Otzb - Lampertheim/Hüttenfeld 0:3 (0:2)

Am 26.10.2019 absolvierten die A-Junioren der JSG Ueberau / Georgenhausen / Otzberg ihr siebtes Gruppenligaspiel

gegen den Tabellenvierten aus Lampertheim/Hüttenfeld. Aus den bisherigen Spielen konnte die JSG leider nur zwei

Unentschieden auf der Habenseite verbuchen und so versuchte man an diesem Nachmittag den Anschluss auf die

Nichtabstiegsplätze weiter zu verringern. Sehr diszipliniert gestaltete die JSG dann auch die ersten vierzig Minuten

der Partie. Bis zu diesem Zeitpunkt war das Spiel doch sehr ausgeglichen, die besseren Chancen waren aber auf Seiten

der JSG zu verbuchen, konnten aber nicht erfolgreich verwertet werden. In den Schlussminuten der ersten Halbzeit war

es dann ein Doppelschlag in der 39. und 44. Minute, welche das Spiel zu Gunsten der Gäste entschied und das tolle

Engagement der Mannschaft zunichte machte. In der Halbzeitpause nahm man sich aber vor, genauso weiter zu spielen

und vielleicht noch einen Punkt aus der Partie mitzunehmen. Zwar konnte im zweiten Spielabschnitt Quentin einen

Elfmeter parieren und das A-Jugend-Team spielte sich auch noch einige guten Chancen zum Anschlusstreffer heraus,

aber ein weiterer Treffer der Gäste in der 70. Minute markierte dann letztendlich den Schlusspunkt der Partie. Es bleibt

zu resümieren, dass im Spielaufbau das nötige Selbstvertrauen noch fehlt, der gute Teamgeist in der Mannschaft aber

hoffen lässt, den Turnaround in den nächsten anstehenden Spielen noch zu schaffen.

Für die JSG spielten: Quentin Vierheller (TW), Elias Bernius, Marvin Ehlers, Tjard Gerhardt, Dennis Barkhausen,

Georgios Pitsinis, Nils Ritschel, Johannes Stieme (C), Kevin Toronicza, Idris Schabel, Merlin Lampert, Leon Bassl,

Luca Bassl, Philip Schreiner und Kevin Fix.