Spielbericht A-Jugend JSG Ueb/Georg/Otzb 02.11.2019

A-Jugend -  Germ. Eberstadt  -  JSG Ueb/Georg/Otzb  10:3 (3:2)

Eine hohe Niederlage, trotz starker erster Halbzeit musste die JSG am 02.11.2019 beim Spiel gegen Germania Eberstadt einstecken. Die Gäste fanden klasse ins Spiel und waren im ersten Durchgang die deutlich druckvollere Mannschaft und so konnte Kevin Toronicza bereits nach vier Minuten eine tolle Vorlage von Merlin Lampert zur Führung für die JSG erzielen. Zwar musste man nur zwei Minuten später bereits den Ausgleich hinnehmen, aber den im Anschluss verwandelten Foulelfmeter von Kevin Toronicza stellte die bis zu diesem Zeitpunkt verdiente Führung wieder her. Mit zwei Lattentreffern hätten die Gäste sogar noch weitere Tore erzielen und die Führung weiter ausbauen können, aber das Glück war zu diesem Zeitpunkt auf Seiten der Hausherren. In der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit konnten dann aber die Gäste mit ihren schnellen Stürmern die Defensive der JSG überlaufen und trafen noch zum 3:2 Halbzeitstand. Im zweiten Spielabschnitt präsentierte sich die JSG dann aber völlig von der Rolle, obwohl man sich in der Halbzeitpause etwas ganz anderes vorgenommen hatte. In der Folge von sieben Minuten bauten die Hausherren ihre Führung mit drei Treffern auf 6:2 aus und entschieden damit bereits den Ausgang der Partie. In der Schlussviertelstunde verbuchten die Eberstädter weitere vier Treffer, lediglich Kevin Toronicza konnte mit seinem dritten Treffer für die JSG noch einen Glanzpunkt setzen. Alles in allem spiegelt das Ergebnis die Leistung der Gäste nicht ganz wieder, es bleibt aber festzuhalten, dass den Jungs der JSG noch viel Arbeit bevorsteht, wenn man die Klasse in der Gruppenliga halten möchte.  

Für die JSG spielten: Elias Bernius (TW), Marvin Ehlers, Dennis Barkhausen, Georgios Pitsinis, Johannes Stieme (C), Kevin Toronicza (3), Merlin Lampert, Philip Schreiner, Robin Schwarz, Kevin Hotz, Henrik Wenz, Hendrik Arras, Quentin Vierheller und Kevin Fix.