Kirchenkabarett mit Ingmar Maybach

Der ehemalige Pfarrer von Ueberau, Ingmar Maybach, tritt mit seinem aktuellen Programm "Wort-zum-Sonntag-Show" am 19.09.2020 im Vereinsheim der SG 1919 Ueberau auf. Der Beginn ist um 20.00h.


Das Erfolgsrezept der bekannten "heute-show", mit den Mitteln der Satire ernsthafte Themen leicht zugänglich zu machen und zu kommentieren, wird in 
der "Wort-zum-Sonntag-Show" nun auf kirchliche Themen und Fragestellungen übertragen. Die WzS-Show richtet sich gerade auch an ein jüngeres Publikum, 
dem inzwischen Satire in dieser Form als Erstinformation zu relevanten Themen vertraut ist. Der Künstler wird vielen Ueberauern noch in guter Erinnerung sein. 


Bis 2011 war er als Pfarrer der evangelischen Gemeinde tätig, bevor er sich entschied, zum Kirchenkabarett zu wechseln und als "Don Camillo des Odenwalds" aufzutreten.

Karten sind im Vorverkauf für €20 erhältlich, an der Abendkasse für €22. Ein erster Vorverkauf findet am Freitag, den 31.07.2020 von 18 bis 20 Uhr im Sportheim der SG statt.