Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georg/Lengf 27.09.2020

B-Junioren Quali-Runde   JSG Ueb/Georgh/Lengf. - Hassia Dieburg  3:2 (2:1)

Im letzten Qualifikationsspiel konnten sich die B-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/ Lengfeld in Ueberau gegen die Gäste aus Dieburg mit einem 3:2 durchsetzen. Zwar gingen die Hassianer in der 14. Minute durch einen abgefälschten Ball mit 0:1 in Führung, aber Daniel stellte mit einem herausragenden Solo den Ausgleich in der 32. Minute wieder her. Nur eine Minute später war es Jonas, der mit Bene ein gekonntes Kombinationsspiel aufzog und den Ball im Gehäuse der Gäste versenkte. Mit dieser Führung gingen die Teams dann auch in die Halbzeitpause. Nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte zeigten beide Teams eine ausgeglichene Partie, bis in der 55. Minute die Hassia mit einem Distanzschuss wieder zum 2:2 herankam. In der 58. Minute war es dann ein Freistoß der Hausherren, der das Spiel letztendlich mit einem sehenswerten Treffer entschied. Bene legte sich den Ball halblinks aus 20 Metern zurecht und nagelte diesen direkt über die Mauer unter die Latte des Gästegehäuses. Eine spannende und unterhaltsame Partie hatte an diesem Sonntag Morgen einen verdienten Sieger.

Für die JSG spielten: Felix Goldhahn (TW), Fynn Michel, Joel Darmstädter, Nils Kaiser, Lars Kerber, Lucas Schröder, Mihai Laban, Benedict Rohner (C) (1), Daniel Ghattas (1), Jerome Güntner, Jonas Wolf (1), Yasar Sediqi und Johannes Koch.