B-Junioren Testspiel SV Münster - JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb. 2:3

Die B-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau gewannen ihr erstes Vorbereitungsspiel der Saison 2021/22 am vergangenen Sonntag Vormittag, den 22.08.2021 in Münster. In einer abwechslungsreichen Partie übernahm von Beginn an das Team der JSG die Kontrolle und erarbeitete sich Chance um Chance. Allerdings konnte man im ersten Spielabschnitt über den kontrollierten Spielaufbau noch keinen Treffer erzielen. Erst nach dem Wechsel nutze Lucas Ruppert zwei öffnende Zuspiele aus dem Mittelfeld und versenkte diese zur 2:0-Führung im Gehäuse der Hausherren. In der 67. Minute war es dann ein unglücklich abgefälschter Ball, den die Münsterer wieder mit einem Treffer heranbrachten. Die Jungs der JSG zeigten sich davon aber unbeeindruckt und ließen sich von ihrem Matchplan nicht abbringen. So war es Luc Brosig, der in der 78. Minute die Führung auf 3:1 wieder ausbaute. In der Nachspielzeit nutzte Münster nach einem Eckball die Unordnung der JSG-Defensive und setzte somit den Schlusspunkt der Partie. Letztendlich war es ein guter erster Test, der das Potential, aber auch einige Schwächen der Mannschaft offenbarte. Zum zweiten Testspiel geht es am nächsten Samstag nun nach Erbach/Günterfürst.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW),  Brosig Luc (1), Damm Lasse, Deininger Marius, Göckel Thamo, Mahmutjai Lorenco, Poljak Leonard (C), Röder Tim, Ruppert Lucas (2), Sauer Benedikt, Schröder Lucas, Secen Azad, Stephan Jannik, Stephan Julian, Tinz Marlon und Wollenhaupt Niklas.