Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 04.09.2021

B-Junioren Gruppenliga  Al. Königstädten - JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb.   6:0  (2:0)

Nach zwei Siegen in den letzten beiden Vorbereitungsspielen der B-Junioren startete die JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau am Samstag, den 04.09.2021 in der Gruppenliga Region Darmstadt mit einer 0:6 Niederlage beim SV Alemannia Königstädten. Die Hausherren waren in dieser Partie zwar die dominierende Mannschaft, aber die Jungs der JSG konnten trotz hoher Anfangsnervosität im ersten Spielabschnitt gut mithalten. So machte man es dem Favoriten schwer, nach guten Kombinationen zum Torabschluss zu kommen. Den sommerlichen Temperaturen und einem durchgehend hohen Spieltempo mussten die Gäste jedoch in diesem Aufeinandertreffen zum Ende des Spiels ihren Tribut zollen. Nun gilt es für die Jungs sich weiter im Training an das Gruppenliganiveau heranzuarbeiten. Bereits am Dienstag trifft man im Pokalspiel auf das Team von Germania Ober-Roden um dann im ersten Heimspiel in Lengfeld gegen den VfR Groß-Gerau anzutreten.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW), Conradi Ben, Damm Lasse, Deininger Marius, Göckel Thamo, Laban Mihai, Mahmutaj Lorenco, Poljak Leonard, Röder Tim, Ruppert Lucas, Sauer Benedikt, Schnurrer Ben, Tinz Marlon, Tuchtenhagen Lucas und Wollenhaupt Niklas.