Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 07.09.2021

B-Junioren  Pokalspiel  Germ. Ober-Roden  - JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb.   2:4  (1:2)

Im Viertelfinale der B-Junioren Kreispokal Dieburg trafen die Jungs der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau am Dienstag, den 07.09.2021 auf die Mannschaft von Germania Ober-Roden. Bereits nach zwei Minuten gingen die Hausherren mit 1:0 in Führung und überraschten somit das Team der JSG. Es dauerte nun einige Minuten, bis man zur vorgegebenen Grundordnung zurückfand. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit übernahmen die Gäste dann immer mehr das Spielgeschehen und konnten in der 13. Minute durch einen Treffer von Ben C. den Ausgleich wieder herstellen. Innerhalb der darauf folgenden fünf Minuten waren es Leonard P. und Julian N., die jeweils mit einem Lattentreffer die Spieldominanz der Gäste untermauerten. Kurz vor der Halbzeitpause war es erneut Ben C., der nach einem Eckball die Kugel per Kopf im Gehäuse der Hausherren versenkte. Nach dem Seitenwechsel schickte Marlon T. mit einem perfekten Schnittstellenball Benedikt S. auf die Reise und der ließ sich die Chance nicht entgehen, die Führung auf 3:1 weiter auszubauen. In der 55. Minute konnte der Torwart von Germania Ober-Roden einen Distanzschuss von Marlon T. nur abklatschen lassen und Leonard P. bedankte sich mit dem 4:1-Treffer der JSG. Die Freude auf das Erreichen des Kreispokal-Halbfinales konnte auch der verwandelte Foulelfmeter in der letzten Spielminute zum Endstand von 4:2 dann nicht mehr trüben.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW), Briesemeister Anakin, Conradi Ben (C) (2), Damm Lasse, Deininger Marius, Göckel Thamo, Mayer Luis, Poljak Leonard (1), Ruppert Lucas, Sauer Benedikt (1), Schröder Lucas, Stephan Jannik, Stephan Julian, Tinz Marlon und Nagy Julian.

 

b jugend pokal070921