Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 18.09.2021

B-Junioren  Gruppenliga  TS Ober-Roden II  - JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb.   2:2  (2:1)

Den ersten Punkt in der Gruppenliga Darmstadt konnten die B-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau am Samstag, den 18.09.2021 in Ober-Roden mitnehmen. In einer sehr offenen Partie war es Antony in der 13. Minute, der einen Rückpass der Hausherren erahnte und den Ball gekonnt am Torwart zur 1:0 Führung vorbei schob. Aber nur vier Minuten später war es ein Freistoss, der durch einen Kopfballtreffer wieder alles auf "null" stellte. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich auf beiden Seiten sehenswerte Torchancen und kurz vor der Halbzeitpause konnte Ober-Roden mit einem Schuss direkt in den Winkel die Führung mit in die Kabine nehmen. Die JSG änderte im zweiten Spielabschnitt ihre taktische Formation und ließen die TS nun etwas seltener vor dem Gehäuse von Felix auftauchen. In der 74. Minute war es dann ein Eckball von Leonard, der zwar per Kopf geklärt werden, aber die Gefahr nicht ganz abwenden konnte. An der Strafraumkante tauchte Lucas auf, zog direkt ab und versenkte den Ball im Gehäuse der Ober-Röder. Zusammengefasst war es eine gerechte Punkteteilung und für die JSG ein wichtiger Auswärtspunkt.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW), Conradi Ben (C), Damm Lasse, Göckel Thamo, Mayer Luis, Poljak Leonard, Liso Antony (1), Mahmutaj Lorenco, Röder Tim, Sauer Benedikt, Schröder Lucas (1), Tinz Marlon, Tuchtenhagen Lucas, Nagy Julian und Wollenhaupt Niklas.