Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 25.09.2021

B-Junioren  Gruppenliga  JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb. - SV St. Stephan Griesheim   0:5  (0:3)

Die B-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau traten am Samstag, den 25.09.2021 im Heimspiel gegen den SV St. Stephan Griesheim an. Die Gäste, einer der Topfavoriten der Gruppenliga Darmstadt zum Aufstieg in die Versandsliga, eröffnete die Partie sehr zielstrebig und gingen nach nur zwei Minuten durch eine sehr gute Kombination durch die Defensive der JSG mit 1:0 in Führung. Eigentlich war es den Hausherren bewusst, welch herausfordernde Aufgabe ihnen bevorsteht und auf dieser Basis entwickelte sich dann auch das nachfolgende Spielgeschehen. Mit viel Respekt und ohne Angst stellte man sich nun der Partie. Im gesamten Spielverlauf ließen die Gäste ihr technisches Können immer wieder aufblitzen, jedoch konnten sie ihre Überlegenheit durch eine sehr disziplinierte Defensivarbeit und mannschaftliche Geschlossenheit der JSG-Junioren nicht immer ausspielen. Am Ende ging der Sieg von Griesheim in Ordnung, eine positive Entwicklung der Hausherren ist aber merklich spürbar. Am Sonntag, den 26.09.2021 steht nun ein Freundschaftsspiel gegen die JSG Klee/Lang/Schaaf/Herg/Har. in Ueberau an und am Dienstag, den 28.09.2021 das Pokalhalbfinale in Groß-Bieberau gegen den SV Münster.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW), Conradi Ben (C), Deininger Marius, Göckel Thamo, Güntner Jerome, Mayer Luis, Mahmutaj Lorenco, Poljak Leonard, Röder Tim, Ruppert Lucas, Sauer Benedikt, Schnurrer Ben, Schröder Lucas, Tinz Marlon und Wollenhaupt Niklas.