Spielbericht B2-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 26.09.2021

B2-Junioren  Freundschaftsspiel

JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb. II - JSG Klee/Lang/Schaaf/Herg/Harr II 4:4  (1:1)

In einer unterhaltsamen Partie zwischen der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau II und JSG Klee/Lang/Schaaf/Herg/Harr. II gab es keinen Sieger, dafür aber ordentlich Torraumszenen und einen Doppelpack. Die offensiv geführte erste Hälfte begann rasant und die Gäste konnten direkt nach zwei Minuten in Führung gehen. Im direkten Gegenzug war es dann Max T., der allein auf den Torwart zulief und den Ball sicher zum Anschlusstreffer  versenken konnte. Mit diesem 1:1 gingen die Teams dann in die Halbzeitpause. In der Folge des zweiten Spielabschnitts kippte dann die Partie zu Ungunsten der Hausherren. Die JSG Klee/Lang/Schaaf/Herg/Harr II baute ihre Führung mit zwei weiteren Treffen auf 1:3 aus. Ben C. und Luis W. konnten aber im weiteren Verlauf die Gastgeber wieder auf 3:3 heranbringen und beide Teams waren bemüht, in der Schlussphase den späten Siegtreffer zu markieren. Mit dem Doppelpack von Ben C. war man diesem Vorhaben schon sehr nah, jedoch konnten die Gäste kurz vor Schluss die Führung zum Endstand von 4:4 wieder ausgleichen. Unter dem Strich war es ein gerechtes Unentschieden.

Für die JSG spielten: Wendt Cord (TW), Abonyi Ferenc, Briesemeister Anakin, Conradi Ben (2), Damm Lasse, Goldhahn Felix, Laban Mihai, Schröder Lucas, Secen Azad, Stephan Jannik, Stephan Julian (C), Streit Niklas, Toronicza Max (1), Tuchtenhagen Lucas, Nagy Julian und Wenzens Luis (1).