Spielbericht B-Jugend JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb 28.09.2021

B-Junioren  Pokalhalbfinale  JSG Ueb/Georgh/Lengf/Bieb. – SV Münster  5:4 n.E.  (1:1)

Nach einem Halbfinalkrimi im Abendspiel des 28.09.2021 in Groß-Bieberau, erreichen die B-Junioren der JSG Ueberau/Georgenhausen/Lengfeld/Bieberau das Finale im Kreispokal Dieburg. Die Gäste waren sich ihrer Ausgangssituation bewusst und stellte die JSG mit einem starken Defensivverbund vor eine herausfordernde Aufgabe. Nach der ersten Halbzeit und unzähligen Angriffsversuchen ging man mit einem Spielstand von 0:0 in die Kabine. Im zweiten Spielabschnitt war es dann Benedikt, der nach einer Flanke von Leonard den Ball im Gehäuse von Münster versenken konnte. In der Nachspielzeit war es ein Eckball, der per Kopf ins lange Eck für den Ausgleich sorgte. Die Verlängerung brachte keine weiteren Treffer, sodass die Partie im Elfmeterschießen entschieden werden musste. Für die JSG trafen Niklas, Lucas R., Leonard sowie Benedikt und am Ende war es ein nicht unverdienter Sieg der JSG gegen einen Gegner, der es den JSG-Jungs so schwer wie möglich machte. Im Elfmeterkrimi setzte sich das Team mit den besseren Nerven und dem besseren Torhüter durch.

Für die JSG spielten: Goldhahn Felix (TW), Conradi Ben (C), Deininger Marius, Göckel Thamo, Güntner Jerome, Mayer Luis, Mahmutaj Lorenco, Poljak Leonard, Röder Tim, Ruppert Lucas, Sauer Benedikt (1), Schröder Lucas, Tinz Marlon, Wenzens Luis und Wollenhaupt Niklas.