Funinio Spielfest am 13.11. bei der SG 1919 Ueberau

Die G Junioren haben am Samstag ihr letztes Funino Spielfest für dieses Jahr auf dem heimischen Sportplatz bestritten.

An einem Spielfest spielen mehrere Mannschaften im Modus jeder gegen jeden. Ein Match dauert 7 Minuten und bei den temporeichen Spielen wird fortlaufend gewechselt so das alle Kinder auf die gleichen Einsatzzeiten kommen.
Es war eine tolle Veranstaltung und die Kinder konnten dem heimischen Publikum erfolgreich zeigen was sie in den letzten Wochen gelernt haben. Unsere Torschützen vom Samstag, Anouk (1), Lea (3), Sophie (4), Tom (6) und Kjell (8). Ebenfalls dabei war Leo.
Ein Dank geht auch an die Eltern die für die Verpflegung der ganzen Zuschauer gesorgt haben.
Die G Jugend wird bis zu den Weihnachtsferien auf dem Gelände der SG weitertrainieren. Interessierte Kinder können gerne zum schnuppern vorbeischauen.

 

IMG 20211113 104058

SG 1

'SG 2

SG 3