Punktloses Wochenende der beiden SG aktiven Teams

Beide aktive Mannschaften der SG blieben am Wochenende punktlos.

Die 1B unterlag nach zu letzt 2 Siegen gegen den SV Sickenhofen und die die TS Ober Roden III  nun

in Niedernhausen mit 4:1, wobei man zu Beginn einige gute Chancen liegen ließ.

Am kommenden Wochenende empfängt man nun am Altern Weg den TSV Harreshausen, welcher noch

gerne aufsteigen möchte.

Die 1A fand beim Gastspiel in Kl. Zimmern zu keinem Zeitpunkt ins Spiel. Nachdem man in den bisherigen 4

Spielen der Abstiegsrunde immer gepunktet hatte, war dies bei der Viktoria nicht der Fall.

Obwohl die Gastgeber nicht unbedingt stark spielten, gelang der Sportgemeinschaft während der gesamten

Spielzeit es nicht sich eine Torchance zu erspielen. Schade, hier wäre mehr drin gewesen.

Nun geht es am kommenden Sonntag zum wichtigen Auswärtsspiel nach Michelstadt. Um die Spannung nicht

weiter zu steigern, sollte man beim VFL punkten.

Der Sieg der Klein Zimmerner Mannschaft war verdient und hätte , bei 2 Alu Treffern, noch höher ausfallen können.