Bericht Funinio Spielefest

Am Sonntag den 29.05.2022 hatten die Kids der gesamten G Jugend ihren großen Tag. Auf dem heimischen Sportplatz der SG Ueberau wurden vier Teams gebildet und im Modus jeder gegen jeden, ein Funinio Spielfest durchgeführt. Dabei sollten insbesondere die jüngeren Kids, die teilweise den ersten Einsatz hatten, zeigen was sie drauf haben und sich mit der neuen Spielform im Fußball vertraut machen. Toll waren nicht nur die unterhaltsamen Spiele und die vielen lachenden Kinder. Man hat sich auch sehr über die neuen gesponserten Trikots gefreut.
Ein Dank geht auch an alle weiteren Helfer und Unterstützer.
Interessierte Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren können gerne bei einem Schnuppertraining immer Dienstags und Donnerstags von 17:15 bis 18:15 Uhr auf dem Gelände der SG Ueberau teilnehmen.

Ebenfalls wurden an diesem Tag die neuen Trikotsätze der Fa. Priority übergeben und getragen.  Die Jugendleitung bedankte sich mit einem kleinen

Präsent bei Christian Ungar, dem Geschäftsführer des Unternehmens.

funinio gjugend