Vorbereitung des Dorlaufes 2022

Die Vorbereitungen für den diesjährigen Ueberauer Dorflauf am 5. August 2022 laufen auf Hochtouren und wir freuen uns, nach zwei Jahren Corona-Pause, auf ein spannendes Sportevent.

Entweder man meldet sich über www.sg-ueberau.de direkt für eine Teilnahme an, es besteht aber auch die Möglichkeit anders teilzunehmen.

Aktuell suchen wir noch helfende Hände, die Spaß haben, Teil unseres Helferteams zu werden und damit wesentlich zum reibungslosen Ablauf der Veranstaltung beitragen.

Ihr kennt Freunde, Bekannte, Familienmitglieder oder Arbeitskollegen, die ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten haben, zuverlässig sind und Spaß im Kontakt mit Menschen haben? Dann leitet unseren Helferaufruf bitte weiter.

Interessierte Helferinnen und Helfer senden bitte eine kurze E-Mail an dorflauf@sg-ueberau.de

Vielen Dank für Eure Mithilfe und Unterstützung.