Bericht Sommerfest 2022

Das Sommerfest 2022 startete am Freitag, 05.08.2022, schon zum 19. Mal mit dem Ueberauer Dorflauf bei dem dieses Jahr knapp 100 Läufer:innen teilnahmen. Anschließend konnte man bei kalten Getränken und Gegrilltem, sowie „Musik aus der Dose“ den Abend auf dem Gelände der SG 1919 Ueberau ausklingen lassen.

Am Samstag, 06.08.2022, startete das Sommerfest bereits am Nachmittag. Leider musste kurzfristig das Spiel unserer B-Jugend gegen die B-Jugend der Offenbacher Kickers abgesagt werden, und wir konnten auf die Schnelle leider kein Ersatzspiel ermöglichen. Am Abend konnten sich die Besucher:innen über kalte Getränke, Essen vom „Hähnchenwagen“, Cocktails von der „Lemonbar“ und Musik von „DJ Techbäck“ freuen.

Das Sommerfest war dieses Jahr wieder, trotz des Termins mitten in den Sommerferien, gut besucht!

Vielen Dank an alle Helfer:innen, die zur erfolgreichen Ausrichtung des diesjährigen Sommerfestes beigetragen haben!