Spielbericht A-Jugend JFV Gersprenztal 2021 08.10.2022

A-Junioren  Kreisliga  JSG Seckmauern/Wörth - JFV Gersprenztal  5:0  (1:0)

Die A-Junioren des JFV Gersprenztal haben in ihrem zweiten Auswärtsspiel der Hinrunde in der Kreisliga Dieburg/Odenwald leider keine Sensation geschafft. Spitzenreiter JSG Seckmauern/Wörth gab auch in der vierten Runde keine Punkte ab und setzte sich mit 5:0 gegen die Jungs des JFV durch und bleibt somit ungeschlagener Tabellenführer. Dabei konnten die Gäste im ersten Spielabschnitt durchaus sehr gut mithalten. Lediglich eine Unachtsamkeit in der 7. Spielminute brachte die Hausherren in Führung. Mit einer guten mannschaftlichen Defensive machte man es der JSG schwer, zu gefährlichen Abschlüssen zu kommen. Im zweiten Spielabschnitt verlor die Mannschaft des JFV dann aber den Faden sowie die Konzentration und ließ Seckmauern nun kombinieren. Die Schlussfolgerung waren vier Gegentore, die mit der Leistung aus der ersten Spielhälfte sicher so nicht gefallen wären. Auch wenn der Sieg für die JSG Seckmauern/Wörth verdient war, so hoch hätte er jedoch nicht ausfallen dürfen. Die Jungs des JFV Gersprenztal haben am nächsten Samstag gegen die JSG Landstadt/Harreshausen und den darauf folgenden Mittwoch gegen den FV Eppertshausen die Möglichkeit zu zeigen, dass sie durchaus stärker sind, als es die aktuelle Tabellensituation widerspiegelt.

Für den JFV spielten: Leonard Allmann, Tom Arras (TW), Jonas Barkhausen, Lucas Bräunig, Ben Conradi, Loris Göckel, Thamo Göckel, Felix Goldhahn, Philipp Hartmann (C), Benedict Rohner, Lucas Ruppert, Benedikt Sauer, Lucas Schröder, Nils Specht, Marlon Tinz und Max Toronicza.

a jun100822