Spielbericht A-Jugend JFV Gersprenztal 2021 19.10.2022

A-Junioren  Kreisliga   JFV Gersprenztal - FV Eppertshausen  3:1  (1:1)

Auch im zweiten Heimspiel der A-Junioren Kreisliga Dieburg/Odenwald bleiben die Jungs des JFV ungeschlagen. In einer schwer umkämpften Partie gingen die Gäste zwar in der 15. Minute in Führung, Lucas Ruppert glich kurz vor der Pause aber zum 1:1 wieder aus. Nach dem Seitenwechsel erwischten die Hausherren den besseren Start und konnten durch einen Treffer von Max Toronicza mit 2:1 in Führung gehen. Unbeeindruckt der nun härteren Gangart seitens Eppertshausen, hielt der JFV an seiner spielerischen und taktischen Überlegenheit weiter fest und wurde in der 83. Minute durch einen weiteren Treffer von Lucas Ruppert belohnt. Letztendlich waren es auch Lucas Bräunig und Benedict Rohner, die immer wieder viele schnell heraus gespielte Großchancen kreierten und somit einen großen Beitrag zum 3:1 Erfolg der Gersprenztaler Jungs leisteten. In der nächsten Partie am 05.11.2022 trifft man nun im Auswärtsspiel auf den noch sieglosen FSV Erbach. Somit würde sich hier eine gute Möglichkeit ergeben, sich weiter an das obere Tabellendrittel der Liga heranzuarbeiten.

Für den JFV spielten: Tom Arras (TW), Jonas Barkhausen, Lucas Bräunig, Ben Conradi, Joel Darmstädter, Loris Göckel (C), Thamo Göckel, Felix Goldhahn (ETW), Nils Kaiser, Benedict Rohner, Lucas Ruppert (2), Nils Specht, Marlon Tinz, Max Toronicza (1) und Niklas Wollenhaupt.