Spielbericht A-Jugend JFV Gersprenztal 2021 05.11.2022

A-Junioren  Kreisliga   FSV Erbach - JFV Gersprenztal  0:4  (0:1)

Ein ungefährdeter und souveräner 4:0-Erfolg gelang den A-Junioren am Samstag, den 05.11.2022 in der Kreisstadt Erbach. Der JFV bestimmte von Anfang an das Spiel, jedoch konnte man sich zunächst gegen die defensiv eingestellten Hausherren nicht entscheidend durchsetzen. In der 17. Minute gelang es dann aber Innenverteidiger Jonas Barkhausen nach einem Standard per Kopf die Gäste mit 1:0 in Führung zu bringen. Nach diesem Treffer erhöhte man nun die Schlagzahl, jedoch blieben im ersten Spielabschnitt auch die besten Möglichkeiten ungenutzt und hervorragend herausgespielte Offensivaktionen vereitelte der Gäste-Keeper mehrmals mit guten Paraden. Die zweite Halbzeit zeigte ein ähnliches Bild und so waren es wieder zwei Standardsituationen, welche Benedikt Sauer und erneut Jonas Barkhausen per Kopfball zur 3:0 Führung nutzten. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Nils Kaiser nach einem erfolgreichen und guten Sololauf durch Lucas Ruppert, in der 81. Minute zum 4:0. Am nächsten Samstag trifft man nun auf den 1.FC Germania Ober-Roden und könnte sich mit einem weiteren Sieg im oberen Drittel der Kreisliga Dieburg/Odenwald festsetzen.

Für den JFV spielten: Tom Arras (ETW), Jonas Barkhausen (2), Lucas Bräunig, Ben Conradi, Joel Darmstädter, Loris Göckel (C), Thamo Göckel, Felix Goldhahn (TW), Nils Kaiser (1), Benedict Rohner, Lucas Ruppert, Benedikt Sauer (1), Max Toronicza und Niklas Wollenhaupt.