Spielbericht A-Jugend JFV Gersprenztal 2021 26.11.2022

A-Junioren  Kreisliga   JFV Gersprenztal – JFV Groß-Umstadt  1:2  (0:1)

Eine unglückliche Heimniederlage kassierten die A-Junioren des JFV Gersprenztal am Samstagabend, den 26.11.2022 im Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer JFV Groß-Umstadt der Kreisliga Dieburg/Odenwald. Nach einer über das gesamte Spiel gesehene soliden Leistung, rannte man dem frühen Rückstand nach einer Unaufmerksamkeit in der Abwehr lange hinterher. Erst nach dem Seitenwechsel konnte Lucas Ruppert, nach einem Freistoß aus dem Halbfeld von Jonas Barkhausen, per Volley den Ausgleich der Partie wieder herstellen. Die Hausherren versuchten nun zeitnah nachzulegen und erspielten sich eine Vielzahl an Möglichkeiten, doch der Ball wollte trotz guter Chancen nicht mehr über die Linie. Groß-Umstadt stellte sich nun auf Konter ein und kam so auch zu einigen Torchancen. Kurz vor Schluss war es dann eine Hereingabe über die rechte Außenbahn, die ein freistehender Umstädter im Strafraum nur noch einschieben musste. Nach dieser Leistung des JFV Gersprenztal wäre eine Punkteteilung sicher die verdientere Variante gewesen. Somit müssen die Jungs nun im nächsten Spiel gegen die JSG Dieburg/Spachbrücken II am nächsten Samstag die Punkte nach Hause holen.

Für den JFV spielten: Leonard Allmann, Jonas Barkhausen, Lucas Bräunig, Ben Conradi, Joel Darmstädter, Loris Göckel, Thamo Göckel, Felix Goldhahn (TW), Nils Kaiser, Benedict Rohner (C), Lucas Ruppert (1), Benedikt Sauer, Nils Specht, Marlon Tinz, Max Toronicza und Niklas Wollenhaupt.