Neue LED-Flutlichter für die SG

Bereits im März 2022 startete die SG 1919 Ueberau e.V. mit der Planung zur Umrüstung ihrer Sportanlage auf LED-Flutlicht. Saskia Craemer und Markus Goldhahn wurden mit der Umsetzung des Projekts betraut und begannen die ersten Schritte einzuleiten. Nun soll die neue LED-Flutlichtanlage zum Rückrundenbeginn im Februar 2023 fertig installiert sein. Einen wesentlichen Förderbeitrag für die Realisierung dieser energiesparenden Investition in die Zukunft des Sportbetriebes der SG 1919 Ueberau e.V. leistete dabei der Landkreis Darmstadt-Dieburg. Landrat Klaus Peter Schellhaas hatte am vergangenen Wochenende mehrere Vereine nach Kleestadt eingeladen, um die Förderbescheide des Kreises feierlich zu übergeben. Den Bescheid für die neue LED-Flutlichtanlage der SG konnte Saskia Craemer dankend entgegennehmen.