Neuer Spielplatz auf dem Gelände der SG 1919 Ueberau

Neuer Spielplatz eröffnet

Spielplatz
Am Abend des 18. April um 18:00 wurde der Kinderspielplatz auf dem Gelände der SG Ueberau am Alten Weg offiziell eröffnet. Eingeladen waren alle Sponsoren und Helfer, die zum Gelingen beigetragen hatten. Jan Buhmann und Saskia Craemer vom geschäftsführenden Vorstand hielten eine kurze Ansprache und bedankten sich bei den Sponsoren und Helfern. Sie konnten Milena Malik (Stiftung Unsere Kinder), Tamas Toronicza (Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG) und Karlheinz Flatten (Stadtrat der Stadt Reinheim) begrüßen, schlossen aber auch die beiden Sponsoren Firma Merck und die ENTEGA Stiftung in Ihren Dank ein.

Spielplatz&Gaeste
In Anwesenheit des Ueberauer Ortsvorstehers Walter Eckert sowie des Ehrenvorsitzenden der SG, Arno Grieger, wurde dann der Spielplatz von den Kindern der Fußball-Bambinis eingeweiht. Für die Anwesenden gab es Sekt, kalte Getränke, Kaffee und warme Würstchen mit Brezeln.